Service-Navigation

Suchfunktion

Veranstaltungen
  • 13.01.2019

Anja Beran Seminar am 13. Januar 2019: „Ausbildungsprobleme pferdegerecht lösen“


„Ausbildungsprobleme pferdegerecht lösen“

Ausverkauft war das Seminar mit Anja Beran „Blickschulung – pferdegerechte Ausbildung erkennen“ zum Jahresauftakt 2018 in der großen Marbacher Reithalle. 850 interessierte Gäste verfolgten Vorträge, Bewegungsstudien und reiterliche Vorführungen der bekannten Lehrerin der klassischen Reitkunst. Klassische Dressur, wie sie sein soll: tänzerisch, natürlich und mühelos aussehend. Anja Beran aus dem bayerischen Rudratsried lehrt in der Nachfolge der alten Meister die klassischen Grundsätze, die das Pferdewohl oben anstellen.

Seit mehr als drei Jahren arbeitet das Haupt- und Landgestüt Marbach eng mit Anja Beran zusammen, die die Weil-Marbacher Vollblutaraberhengste WM Safi ox und WM Malakil ox in Ausbildung hat.

Nun soll es eine weitere Fortsetzung geben. Anja Beran wird zum Thema: „Ausbildungsprobleme pferdegerecht lösen“ im Haupt- und Landgestüt Marbach referieren. Inhaltlich geht es um die Ursachenforschung bei Pferd und Reiter. Sie wird die häufigsten Probleme und erfolgreiche Lösungsansätze (z.B. mein Pferd geht nicht vorwärts, geht Pass, hat Zungenprobleme etc.) in der Theorie und Praxis in der großen Reithalle des Gestüts vorstellen.

Karten über easyticket Service

www.easyticket.de

Tel.: (07 11) 2 555 555 und an allen Easy-Ticket-Vorverkaufsstellen

 

Vorverkauf: 25 Euro

Tageskasse: 30 Euro

 

Sonntag 13. Januar 2019, Beginn 11.00 Uhr

Dauer ca. 3 Std. (mit Pause)

 


Fußleiste